Kleines Wunder

Welcome little one!

Endlich ist Euer Schatz da und eine neue Reise beginnt. Kaum etwas ist wohl magischer und löst mehr Glücksgefühle in uns aus als ein Baby. Die ersten Tage nach der Geburt sind einmalig. Die Momente voller Glück, voller Liebe über dieses zarte Wesen. Das niedliche Gesicht, das ihr nicht aufhören könnt zu bestaunen, die winzig kleinen Hände, die eure Finger zum ersten Mal festhalten, der unvergleichliche Duft. Genau diese glücklichen Erinnerungen dürfen nicht vergessen werden.

Lasst mich euch dabei helfen, diese Momente in Form von Bildern einzufangen und euch somit diese kleine Zeitreise zu ermöglichen, diese Liebe, dieses Glück wieder spürbar zu machen.

Newborn

Welcome, little one!

Kaum etwas ist wohl magischer und löst mehr Glücksgefühle in uns aus, als ein Baby. Dieses nicht selbstverständliche Wunder, noch so klein und schon so perfekt, ist für mich immer wieder eine ganz besondere Freude.

Die Momente voller Glück, voller Liebe, voller freudiger Ungläubigkeit über dieses zarte Wesen. Dieser unvergleichliche Duft, der kleine Flaum auf der Schulter, die winzigen Finger und Zehen… und genau diese glücklichen Erinnerungen dürfen nicht vergessen werden!
Ich sehe es als meine Aufgabe, euch diese kleine Zeitreise in Form von Bildern zu ermöglichen, diese Liebe, dieses Glück wieder spürbar zu machen. In einer ruhigen und entspannten Atmosphäre könnt ihr genau diese Momente genießen, wenn ihr zu einem Babyshooting zu mir kommt.

Newborn Shooting Sofija

Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder

Zeitpunkt

Bei einem Newborn Shooting entstehen nicht nur traumhafte Babybilder eures Babys, sondern auch einzigartige Familienfotos. Der ideale Zeitpunkt für die Bilder sind die ersten 14 Lebenstage eures kleinen Schatzes. In kürzester Zeit verändern sich die Kleinen und können nicht mehr so einfach fotografiert werden, wie in den ersten Tagen.

Damit wir euer Shooting planen können und ich euch einen passenden Termin sichern kann, meldet euch bitte möglichst frühzeitig bei mir!

Ort und Dauer

Das Shooting findet im Studio statt und dauert in der Regel ca. 2 Stunden. Allerdings lege ich mich hier nie fest. Ich gehe voll und ganz auf die Bedürfnisse eures Babys ein. Selbst wenn das Baby mehr Pausen benötigt, ist es gar kein Problem.

Beim Newbornshooting entstehen immer Baby Portraits und Familienaufnahmen.

Vorbereitung & Planung

Nach der Terminvergabe bekommt ihr von mir alle benötigten Informationen, sowie ein Shooting Guide und einen Styleguide mit Kleidungs- und Stylingtipps, damit ihr für euer Shooting optimal vorbereitet seid.
Bei Fragen stehe ich euch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Outfit

Gerne berate ich euch und gebe Tipps, um das bestmögliche Ergebnis aus euren Bildern herauszuholen. Denn nicht jedes Outfit passt zu jedem Bildstil! Um eurem Shooting nochmal das besondere Etwas zu verleihen, dürft ihr euch aus meinem Kundenkleiderschrank euer Outfit selbst zusammenstellen und euch kostenfrei leihen. Für das Baby stehen verschiedene Tücher, Decken, Mützchen, Körbchen und Kleidung zur Verfügung.
Accessoires wie Trockenblumensträuße, Haarkränze, Hüte, Meilensteinkarten etc. bekommt ihr auch von mir! Gerne darf auch etwas persönliches mitgenommen werden.